Die Abenteuer des kleinen Zauberers (2 CDs mit Liederheft)

Die Abenteuer des kleinen Zauberers (2 CDs mit Liederheft)

Ines Lägel/Petra Lefin

Hörbuch (2 CDs) mit Liederheft

ISBN: 978-3-937601-63-2
Preis: 12,95 €

» bestellen

Ein Kater im gelben Regenmantel, ein Hase namens Hippold, Zirkusdirektor Moorus Moorfrosch, Postmeise Berta ... Ein kunterbuntes Völkchen tummelt sich durch das Hörbuch, und alle suchen Fips!

Fips? Fips ist ein kleiner, munterer und vor allem neugieriger Mäusejunge, und der ist weg: einfach wie vom Erdboden verschluckt. Hier kann nur noch der kleine Zauberer helfen! Ausgerüstet mit Zaubersand und Zaubersäckchen und der obligatorischen Tüte Lakritzbonbons (ohne die geht nämlich gar nichts) macht er sich mit seinen Freunden auf die Suche ...

Das Buch zum Hören mit zauberhaften Geschichtenliedern. Dazu gibt es gleich noch eine zweite CD, auf der nur die einzelnen Lieder und ihre Karaoke-Version zum Mitsingen zu hören sind. Beiliegend ist auch ein kleines Liederheft.

Rezension

"... Ines Lägel erzählt die Geschichte des verschwundenen Mäusejungen in klaren, kindgerechten Worten ... Sprecherin Antje Genth-Wagner liest mit schöner Modulation, unaufgeregt und dennoch mitreißend, die Bilder sind aussagekräftig, aber auch nicht zu detailliert – die Kinder können ihre Fantasie noch spielen lassen. Die Erzähltexte werden von meist kurzen Liedern unterbrochen ... "  Kinderohren

 

Ebenfalls erhältlich:

Das gleichnamige Buch
Auf der Suche nach Fips. Malen mit dem kleinen Zauberer

 

Das Gesamtpaket (Buch, Hörbuch, Malbuch) kann für 24,00 € von Endabnehmern bei uns versandkostenfrei bestellt werden.