Die Abenteuer des kleinen Zauberers (2 CDs mit Liederheft)

Die Abenteuer des kleinen Zauberers (2 CDs mit Liederheft)

Ines Lägel/Petra Lefin

Hörbuch (2 CDs) mit Liederheft

ISBN: 978-3-937601-63-2
Preis: 12,95 €

» bestellen

Ein Kater im gelben Regenmantel, ein Hase namens Hippold, Zirkusdirektor Moorus Moorfrosch, Postmeise Berta... Ein kunterbuntes Völkchen tummelt sich durch das Hörbuch, und alle suchen Fips!

Fips? Fips ist ein kleiner, munterer und vor allem neugieriger Mäusejunge, und der ist weg: einfach wie vom Erdboden verschluckt. Hier kann nur noch der kleine Zauberer helfen! Ausgerüstet mit Zaubersand und Zaubersäckchen und der obligatorischen Tüte Lakritzbonbons (ohne die geht nämlich gar nichts) macht er sich mit seinen Freunden auf die Suche...

Das Buch zum Hören mit zauberhaften Geschichtenliedern zum Mitsingen, Spielen, Tanzen & einem Liedbegleitheft.

Mit einem Zaubererlied von Sebastian Krummbiegel ("Die Prinzen").

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt der Finanzierung eines Therapeutischen Theaters für behinderte Kinder zu Gute.

Ebenfalls erhältlich:

Das gleichnamige Buch
Auf der Suche nach Fips. Malen mit dem kleinen Zauberer

 

Das Gesamtpaket (Buch, Hörbuch, Malbuch) kann für 22,50 € von Endabnehmern bei uns versandkostenfrei bestellt werden, gratis gibt es ein Lesezeichen dazu.